Main area
.

70 Jahre SV Hausleiten

zurück
70 Jahre SV Hausleiten

Am 26. Mai 2019 feierte der SV Hausleiten sein 70-jähriges Bestehen. Ein toller Festakt und zahlreiche sportliche Aktivitäten wurden organisiert.

Der ASVÖ Niederösterreich war durch Landessekretär Conrad Miller, der die Glückwünsche des Landesverbandes überbrachte, vertreten. Im Rahmen der Festreden wurde ihm auch die Ehre zuteil, eine hohe Auszeichnung zu verleihen.

Der ASVÖ Niederösterreich hat das Jahr 2019 ganz ins Zeichen des Ehrenamtes gestellt und möchte in diesem Jubiläumsjahr besonders die Leistungen der vielen Vereinsfunktionäre, die wöchentlich unzählige Stunden an unbezahlter Arbeit für ihren Verein leisten, würdigen.

Berta Aringer ist seit 1975 Vorstandsmitglied und seit 1978 Kassierin des SV Hausleiten und bekam unter Beifall der zahlreich anwesenden Festgeste das Ehrenzeichen in Gold des ASVÖ-NÖ überreicht.

Obmann Reinhold Mayer bedankte sich bei allen Funktionären und Helfern - man sieht und spürt, dass Gemeinschaft und das gegenseitige Helfen beim SV Hausleiten hochgehalten werden.

Der ASVÖ Niederösterreich bedankt sich nochmals für die Einladung und ist stolz und froh, den SV Hausleiten zu seinen Mitgliedern zählen zu dürfen!

Fotos: Tom Grundschober




zurück