Main area
.

57. Karriegellauf des ASV Pressbaum

zurück
57. Karriegellauf des ASV Pressbaum

Bei herrlichem Laufwetter wurde am 11. September 2021 der 57. Geländelauf rund um den Karriegel ausgetragen.

Beim Karriegellauf nahmen rund 170 begeisterte Sportler/innen, darunter um die 100 motivierte Kinder und Jugendliche in sieben unterschiedlichen Altersklassen, teil. Der Gewinner im Hauptbewerb Sebastian Czerny konnte mit 29:28 Minuten eine Spitzenzeit erzielen und besiegte somit Michael Szymoniuk, als Zweitplatzierten, (33:05 Min.) gefolgt von Konstantin Töger, als Drittplatzierten (34:53 Min.). Die schnellste Frau im Ziel war Jasmin Gruber mit einer super Zeit von 41 Minuten.

 

Die Organisation des Laufs übernahm wieder der ASV Pressbaum, unter anderem mit der Sektionsleiterin für Laufen Ulrike Furch-Tichler. Für die Kinderbewerbe engagierte sich Barbara Grimmling und auch der ASV Hauptverein, unter der Leitung von Gerhard Volk, unterstütze das Organisationsteam tatkräftig!

 

Der ASVÖ Niederösterreich gratuliert herzlich zum gelungen Laufevent.

 

Anmerkung seitens des ASV Pressbaum: Der 58. Geländelauf rund um den Karriegel wird am 10. September 2022 in Pressbaum stattfinden.




zurück