Main area
.

49. Schülerfußball Ländervergleichsturnier

zurück
49. Schülerfußball Ländervergleichsturnier

Von 5. bis 7. Juli 2019 fand bereits zum 49. Mal das Schülerfußball Ländervergleichsturnier statt. Austragungsturnier des Wettkampfes war die Sportanlage des FC Stadlau. 

Präsident Albert Slavik, Vizepräsident Robert Horak, Landessekretärin Isabella Fink und Projektbetreuerin Jennifer Goldnagl ließen es sich nicht nehmen, das Team aus Niederösterreich tatkräftig vom Spielfeldrand aus zu unterstützen sowie sich den Ablauf des Turnieres anzusehen.

Außerdem überreichte der ASVÖ Niederösterreich allen Spielern der NÖ Auswahl einen Erima Gutschein im Wert von 50 Euro, um den jungen Fußballern Dank und Anerkennung auszusprechen. 

Am Samstag fand auch die Landesfachwartetagung statt, bei welcher es unter anderem um die Ausrichtung des Turnieres in den folgenden Jahren ging. 2021 wird dieser Vergleichskampf in Niederösterreich ausgerichtet werden. 

Wir gratulieren allen teilnehmenden Mannschaften zu ihren tollen Erfolgen, dem ASVÖ Wien zur tollen Ausrichtung und freuen uns auf die nächsten Jahre!




zurück