Main area
.

15. Stetteldorfer Silvesterlauf

zurück
15. Stetteldorfer Silvesterlauf

Am 31. Dezember 2019 ging bereits zum 15. Mal der traditionelle Silvesterlauf in Stetteldorf am Wagram über die Bühne.

Insgesamt durfte man sich über eine Rekord Teilnehmerzahl von etwa 500 Leuten freuen.

Neben Kinderläufen über 450m und 700m, wurde auch ein Jugendlauf über 2,5km angeboten.

Über die 10km Distanz konnte sich, wie bereits im Vorjahr Gerhard Steinböck vom ASK McDonalds Loosdorf in einer Zeit von 32:33,7 den Sieg sichern. Hinter ihm schafften es Philipp Ginstenstorfer von der ULC Sparkasse Langenlois und Andreas Stieglechner vom ULC Klosterneuburg aufs Podest. Bei den Damen kam Katharina Tampermeier vom Verein Absdorf on the run, nachdem sie sich kurz verlaufen hatte, als erste ins Ziel. Die Plätze zwei und drei schnappten sich Christa Kreimer und Manuela Siederer vom SV Stetteldorf.

Über die 5km Distanz waren 102 männlichen und 74 weibliche Teilnehmer am Start. Den Sieg konnte sich Fabian Hatzak bei den Herren und Tanja Nigl bei den Damen sichern.

Wir gratulieren unserem Mitgliedsverein zur tollen Veranstaltung und hoffen, diesen Lauf auch in diesem Jahr wieder unterstützen zu dürfen.




zurück