Main area
.

Jan29

Fußball Kids Cup

Tag/Zeit: 29.01.2022, 00:00 bis 30.01.2022 00:00

Ort: Baden

Bandenzauber in Niederösterreich

Egal ob Mädchen oder Burschen, wenn der ASVÖ Niederösterreich ruft, dann kommen die Teams aus Österreichs größtem Bundesland zum Stell-Dich-ein in Baden.

Der ASVÖ NÖ Hallencup im Dezember und die ASVÖ NÖ Girls Indoor Masters im Februar laden zum Kampf um die Trophäen ein.

Hallenturniere gibt es viele, doch wenn es um den Bundesland-Champion geht, dann ist der ASVÖ NÖ Hallencup genau das Richtige.

Die Zusammenarbeit zwischen Geri Berger - seines Zeichens Veranstalter der weltgrößten Nachwuchsturnierserie, der Champions Trophy, und Nachwuchsleiter des ASV Vösendorf – und dem ASVÖ NÖ begann vor knapp zwei Jahren, als die ASVÖ-NÖ Girls Indoor Masters ins Leben gerufen wurden.

Ein Hallenturnier, an dem die besten Mädchenteams Österreichs teilnahmen.
Und die Idee wurde weitergesponnen: neben den Girls haben nun auch die Boys ihr eigenes Hallenturnier, mit dem Unterschied, dass bei den Burschen in gleich sechs Altersklassen gespielt wird und sämtliche Teilnehmer aus Niederösterreich kommen. 20 verschiedene Vereine werden sich auf die Jagd nach den einzelnen Titeln machen.

Der ASV Vösendorf tritt als offizieller Veranstalter auf und sorgt mit seiner jahrelangen Turniererfahrung für einen reibungslosen Ablauf.

„Es ist großartig, dass der ASVÖ-NÖ den Nachwuchsfußball derart unterstützt, dass wir als Verein nur mehr die Turnierumsetzung als Aufgabe haben. Mein spezieller Dank gilt Präsident Albert Slavik, der unermüdlich an neuen Ideen und Projekten für unsere Kinder arbeitet,“ so Berger.

Und auch das allerneueste Projekt, die JHG Südost Girls, werden vom ASVÖ Niederösterreich unterstützt.

zurück