Main area
.

Badener AC Minigolf: Benefizturnier für die Lebenshilfe

zurück
Badener AC Minigolf: Benefizturnier für die Lebenshilfe

Am 2. September fand auf der Anlage des BAC Minigolf wieder ein Benefizturnier mit und für die Lebenshilfe NÖ statt. 

Es spielte jeweils ein Prominenter und ein Klient in einem Team zusammen und so fanden sich rund 70 Teilnehmer zum lustigen Minigolfspiel zusammen. Alle hatten sehr viel Spaß und man konnte die Freude der Klienten deutlich sehen. Der BAC ZV Minigolf stellte die Anlage kostenlos zur Verfügung und unterstützte mit vielen Klubmitgliedern und Freunden des BAC die Abwicklung dieser Veranstaltung. Auch das Gesamtergebnis (bestehend aus den Startgeldern und Spenden) kann sich mit über 5.500 € sehen lassen. Der Termin für das nächste Jahr wurde mit dem 01.09.2023 bereits fixiert. Auch ASVÖ Niederösterreich Präsident Conrad Miller, MSc machte aktiv mit und gratulierte den Organisatoren zu dieser tollen Veranstaltung. 

Wir bedanken uns bei den Organisatoren, allen voran bei Ing. Peter Stummer und Ing. Paul Heschl, sowie bei allen Beteiligten für diese tolle Veranstaltung und wünschen auch für die Zukunft weiterhin alles Gute!




zurück