Main area
.

Talentissimo Ferienspiele und Kinderfußballwochende beim SV Jedenspeigen-Sierndorf

zurück
SV Jedenspeigen Fußballwochenende

Der SV Jedenspeigen-Sierndorf veranstaltete im heurigen Sommer erneut das ASVÖ NÖ Talentissimo Ferienspiel am Sportplatz Jedenspeigen. Am 8., 15. und 22. Juli 2021 wurden drei Kindersporttage mit vielen multisportiven Stationen unter Anleitung von mehreren Betreuern durchgeführt. Die Kinder wurden zum Mitmachen animiert, mit dem Ziel neue Kinder zum Verein zu bewegen. Den Abschluss bildeten wieder kleine Wettbewerbe mit Preisen.

Auch die erste Veranstaltung nach einer langen Corona-Pause war ein voller Erfolg! 

Beim Kinder-Fußballwochende mit einem Teilnehmerrekord von 50 sportbegeisterten Kinder im Alter zwischen fünf und zwölf Jahren wurde bei perfekten Fußballwetter einiges geboten! Neben fußballerischen Einheiten, wie einem Stationentraining in Kleingruppen mit 9 Trainer/innen, gab es auch ein Kinder-Mamas/Papas Gummistiefel-Match, Fußballtennis im Funcourt, head-to-head Duelle im Bandenzauber und weitere Rahmenprogramme wie einem Lagerfeuer, Stockbrot backen, Schnitzeljagt und vieles mehr! Die Kinder durften auch mit dem Talenteförderungstrainer Philipp Hauser einige Tricks lernen und seine Freestyle Show bewundern. 

Der SV Jedenspeigen-Sierndorf bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern, Trainern und Helfern!



zurück