Main area
.

Nachwuchs-Rasen- und Funcourtturnier SV Jedenspeigen

zurück
Nachwuchsturnier SV Jedenspeigen

Am 14. August duellierten sich die U9 Kicker des SV Jedenspeigen-Sierndorf mit drei Mannschaften bei einem spannenden Nachwuchsturnier auf dem Rasen und im neuen Funcourt!  

Erfolgreiches Nachwuchsturnier auf Rasen und im Funcourt mit SK Rapid Wien!

Am Samstag, dem 14. Aug.2021 ging das U9 Nachwuchsturnier des SV Jedenspeigen-Sierndorf mit den Gästen vom SC Elektro Ecker Kreuttal, SC Poysdorf und der U8 des SK Rapid Wien über die Bühne.

Dank des neuen Funcourts direkt am Sportplatz wurde erstmals ein Turnier auf Rasen und parallel dazu im Funcourt ausgetragen. Die Kinder zeigten trotz großer Hitze tolle Leistungen und passten sich den unterschiedlichen Gegebenheiten (Rasen auf größerem Feld und Kunstrasen mit Bande in kleinerem Käfig) super an.

Sehr stolz konnten die Sportler des SV Jedenspeigen-Sierndorf auf ihre Leistung und den 2. Platz sein. Nach klaren Siegen gegen Kreuttal und Poysdorf endete das Spiel auf Augenhöhe gegen Rapid um den Turniersieg mit einer knappen 2:3 Niederlage.

Gratulation an die jungen Fußballer/innen! 




zurück