Main area
.

Vereinsnews

Archiv
Lisa Pasteiner holt ihren ersten Staatsmeistertitel

Lisa Pasteiner holt ihren ersten Staatsmeistertitel

Lisa Pasteiner vom WSV-Payerbach, die für das Ghost-Factory-Team fährt, nahm die diesjährigen Staatsmeisterschaften im Querfeldein 2020 in Gutenstein an der Raab/Steiermark als Formüberprüfung für die bevorstehende MTB-Saison. Bei frühlingshaften Bedingungen mit Sonnenschein kam Lisa mit dem Wiesenkurs sehr gut zurecht und konnte sich bereits in der ersten Runde gegen die Serienensiegerin der letzten Jahre, Nadia Heigl, absetzten und ihren ersten Staatsmeistertitel im Querfeldein gewinnen.

mehr
Tischtennis-Boom in Guntramsdorf

Tischtennis-Boom in Guntramsdorf

Der TTC Guntramsdorf zählt seit Jahren zu den erfolgreichsten Vereinen in Niederösterreich. Im Vorjahr waren die Guntramsdorfer erstmals auch der erfolgreichste Verein bei den NÖ-Landesmeisterschaften. Und dieser Erfolg macht sich jetzt auch in der Nachwuchsarbeit bemerkbar. Inzwischen kommen über 25 Kinder regelmäßig zum Training und werden vor Ort von drei bis vier Trainern gleichzeitig trainiert.

mehr