Main area
.

Vereinsnews

Archiv
Schule & Verein - BAC Tischtennis in Action

Schule & Verein - BAC Tischtennis in Action

Von Montag, den 18. bis Mittwoch, den 20. Juni 2018 war die Tischtennisabteilung des Badener AC in der Volksschule am Pfarrplatz zu Gast. Mit 18 Schulklassen und rund 400 Kindern ist die Volksschule am Pfarrplatz die größte im Bezirk Baden. Dank dem großem Engagement von Direktorin Brigitte Lavicka und dem Lehrkörper nahmen zwölf Klassen und zwei Vorschulklassen mit insgesamt 281 Kindern (!) an den Tischtennis Schnupperstunden teil. Der BAC Zweigverein Tischtennis hatte wegen des großen Interesses für drei Tage sechs Tischtennis-Tische in den Turnsaal der Schule gebracht, um möglichst vielen Kindern die Möglichkeit zum Spielen zu bieten.

mehr
Meister in der Tischtennis-Oberliga

Meister in der Tischtennis-Oberliga

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von zwei Jahren konnte eine Mannschaft des ASV Klosterneuburg Tischtennis den Meistertitel in der Oberliga des Niederösterreichischen Tischtennisverbandes erringen. Nach dem Kunststück der damaligen ersten ASVK-Mannschaft in der Saison 2015/2016 gelang es auch heuer zu reüssieren.

mehr