Main area
.

Zukunftsausblick ASVÖ-NÖ, 2018 - Gemeinsam bewegen wir mehr!

zurück
Zukunftsausblick ASVÖ-NÖ, 2018 - Gemeinsam bewegen wir mehr!

Nach diesem aufregenden und bewegenden Jahr haben wir auch viele Pläne und Herausforderungen für das nächste Jahr 2018.

Wir arbeiten ständig an unserer Weiterentwicklung und überlegen, wie wir unser Service für euch bestens modifizieren können.

Familiensporttag: Für das Jahr 2018 haben wir folgende Orte für unsere Familiensporttage im Auge: Reichenau an der Rax, Baden, Pressbaum und Korneuburg. Wir möchten unser Vereinsservice in Zukunft wirklich flächendeckend anbieten. Der Familiensporttag ist für Vereine eine gute Chance, sich zu präsentieren und neue Mitglieder zu gewinnen. Wenn auch ihr Interesse an der Teilnahme habt, so freuen wir uns auf euren Anruf!

Talentissimo: Unser Breitensportprojekt mit Wettkampfcharakter Talentissimo soll im Jahr 2018 noch intensiver werden, es soll wachsen und das selbstverständlich mit euch! Der Sport ist sehr wichtig, vor allem in einer Zeit der elektronischen Geräte! Die Kinder und Jugendlichen sollen bereits in ihren jungen Jahren Spaß an der Bewegung finden, hierbei sollen sie optimal unterstützt werden. Wir würden uns freuen, auch euren Verein als Talentissimo Verein auszeichnen zu dürfen - meldet euch bei uns für mehr Informationen und für die Anmeldung. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungen, Kinder- und Jugendförderung, Schule und Verein: Wir erwarten 2018 eine weitere Erhöhung der Ansuchen für unsere Veranstaltungsförderungen, Kinder- und Jugendförderung sowie für unser Projekt Schule und Verein. Es freut uns, wenn wir dabei sein dürfen, wenn wir am Ende tolle Berichte und auch Rückmeldungen der Familien lesen!

ASVÖ-NÖ Sporty-Team: Unser Team unterstützt euch gerne bei euren Events oder auch Stundenbildern. Solltet ihr größere Veranstaltungen planen, so planen wir gerne einen ASVÖ-NÖ Informationsstand inklusive Glücksrad bei euch ein.

Richtig fit: Unser Projekt Richtig fit für ASVÖ Vereine dient zu eurer Unterstützung, mit euch werden Pläne erarbeitet, Befragungen durchgeführt und Ziele gesetzt. Es haben bereits einige Vereine daran teilgenommen, setzt auch ihr neue Akzente und wagt den ersten Schritt!

 

 



zurück