Main area
.

Talentissimo Ferienspiele Perchtoldsdorf 2018

zurück
Talentissimo Ferienspiele Perchtoldsdorf 2018

Wir bedanken uns herzlich für die Teilnahme bei unseren Talentissimo Ferienspielen am 7. und 9. Februar 2018 in Perchtoldsdorf!

Der ASVÖ-NÖ TC Finanz Perchtoldsdorf lud am Mittwoch, den 7. Februar 2018 zu einem Talentissimo Ferienspieltag ein.

Bereits am Vormittag wurden die ASVÖ-NÖ Kids U9 und U10 im Rahmen eines gezielten Trainings durch die Trainer Michael Slavik und Patrik Gamauf bestens betreut. Unser ASVÖ-NÖ Sporty Team (dieses Mal anwesend: Conrad und Isabella) haben die Tenniskinder durch die Übergabe unserer ASVÖ-NÖ Talentissimo T-Shirts ausgezeichnet.

Am Nachmittag fanden dann die Ferienspiele statt. Auch hier gab es rund um den Trainer Patrik Gamauf tolle Sportstationen, zur Erfrischung gab es ein kleines Pausengetränk und am Schluss wurden die Kids mit Medaillen ausgezeichnet.

Unser Präsident Albert Slavik ließ die Ferienspiele revue passieren und möchte auch in Zukunft unsere ASVÖ-NÖ Vereine im Rahmen von Talentissimo unterstützen. Ferienspiele sind eine tolle Gelegenheit um vereinslose Kinder zu mehr Bewegung zu begeistern!

Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und freuen uns, euch beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen!




zurück