Main area
.

Meister im Thaiboxen: Bewegungscoach Johann Mayer

zurück
Meister im Thaiboxen: Bewegungscoach Johann Mayer

Unser Bewegungscoach für Wiener Neustadt, Johann Mayer, bestritt am 03.03.2018 bei der Fight Night in Amstetten einen Titelkampf im Thaiboxen.

Es ging um den Österreichischen Meister bis 65 Kilo über eine Distanz von drei Runden, welche drei Minuten dauerten. Johann konnte den Kampf mit einer einstimmigen Punkterichterentscheidung für sich entscheiden. Dieser Titelkampf eröffnete ihm die Tür zu einem Sponsoring in Thailand und er wird im Sommer, im Trainingscamp „SKP-Muay Thai“ in Thailand trainieren, um seine Profikarriere voran zu treiben.

Am Mittwoch, 28.03.2018 besuchte uns Johann Mayer im Zuge eines Arbeitsgesprächs bei uns im Büro am Laubeplatz, bei dem wir ihm zu seiner ausgezeichneten Arbeit gratulieren durften und ihn mit ASVÖ Niederösterreich Hoodies und T-Shirts ausgestattet haben.

Wir freuen uns Johann Mayer nach der Sommerpause in unserem Verband wieder zurück zu begrüßen und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit.




zurück