Main area
.

Meilenstein im Österreichischen Fußballsport!

zurück
Meilenstein im Österreichischen Fußballsport!

Österreichs Frauen Nationalteam schafft historischen Erfolg! Mit einem 3:0 Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Island stehen sie im Viertelfinale.

Das ASVÖ-NÖ Team gratuliert zu dieser tollen Leistung!

Den ersten Treffer erzielte Zadrazil in der 36. Minute, noch vor der Pause legte Burger mit dem zweiten Treffer in der 44. Minute nach. Enzinger besiegelt in der 90. Minute den Endstand. Am Donnerstag, dem 27. Juli wird der Gegner für das Viertelfinale ermittelt, mit hoher Wahrscheinlichkeit trifft Österreich auf Spanien oder England, allerdings hat auch Portugal noch Chancen.

Die große Begeisterung und das Zusammenspiel des Teams, die tolle Vorbereitung durch den Trainer Dominik Thalhammer - ein unglaubliches Erlebnis!

Der ASVÖ-Niederösterreich freut sich, auch in seinen Reihen bereits erfolgreiche Damenfußballmannschaften als seine Mitglieder nennen zu dürfen! Wir sind stolz auf unsere Damenmannschaften und freuen uns auf weitere!



zurück