Main area
.

Materialförderung

zurück
Materialförderung

In diesem Jahr haben wir bereits einige Neuerungen eingeführt, so auch die Materialförderung für unsere ASVÖ-NÖ Vereine.

Pokale, Medaillen, T-Shirts, Kleinigkeiten, die jeder Verein braucht, in Summe fallen diese Kleinigkeiten allerdings ins Gewicht. Der ASVÖ-NÖ hat deshalb die Schiene der Materialförderung eingeführt. Hier kann sich jeder ASVÖ-NÖ Verein Unterstützung holen, in diesem Jahr haben bereits einige davon profitiert. Trainingsbälle, T-Shirts, Medaillen, Jacken, Trainingsutensilien sowie Flyer wurden von uns übernommen.

Auch im Jahr 2018 soll euch diese Förderung zugutekommen. In einem moderaten Rahmen könnt ihr euch gerne bei uns melden, wir versuchen jeden unserer Vereine gut zu unterstützen. Ziel unserer Aktion ist es, vor allem die Qualität des Trainings- und Meisterschaftsbetriebes zu verbessern. Die sportlichen Veranstaltungen unserer ASVÖ-NÖ Vereine wollen wir auch mit Pokalen und Medaillen fördern, um die Preisträger für noch mehr Bewegung zu motivieren! Der ASVÖ-NÖ soll den SportlerInnen näher gebracht werden.

 

!! NEU AB 2018 – Erweiterung !!

Auch eine Erweiterung wurde hier angedacht, im nächsten Jahr könnt ihr euch auch Sportgeräte bzw. Utensilien für Veranstaltungen ausleihen.

Unser ASVÖ-NÖ Sporty Team wird euch im nächsten Jahr auch tatkräftig zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit im Jahr 2018 mit euch!

 

 



zurück