Main area
.

Kinder gesund bewegen 2017/18 Vergabe

zurück
Kinder gesund bewegen 2017/18 Vergabe

Lange war nicht geklärt, wie sich die Einführung der Täglichen Bewegungs- und Sporteinheit auf die Fördervergabe von Kinder gesund bewegen auswirken wird. Es standen teils einschneidende Kürzungen zur Diskussion.

Nun ist uns das Kontingent ungefähr bekannt, weshalb wir in der Woche von 9. bis 13. Oktober 2017 die Bewilligungen aussenden können. Tendenziell müssen wir eher weniger Einheiten vergeben als im vergangenen Schuljahr, denn wir möchten nichts versprechen, was dann nicht gehalten werden kann.

Werte Vereinsvertreter, wir hoffen, Ihre Vorstellungen so gut wie möglich erfüllen zu können und bemühen uns um eine möglichst gerechte Vergabe.

Das Team des ASVÖ Niederösterreich wünscht viel Erfolg im Schuljahr 2017/18!



zurück