Main area
.

Informationstag Südstadt - Ein voller Erfolg!

zurück
Informationstag Südstadt - Ein voller Erfolg!

Am 18. November 2017 fand im BSFZ Südstadt der ASVÖ-NÖ Informationstag statt - rund 80 motivierte TeilnehmerInnen waren mit großer Begeisterung bei der Sache!

Bei dem ASVÖ-NÖ Informationstag wurden die Vereine zuerst durch den Präsidenten, Albert Slavik, die Finanzreferentin, Mag. Julia Just und den Vizepräsidenten, Peter Gutovnik begrüßt. Um ein besseres Vereinsservice bieten zu können, wurde das ASVÖ-NÖ Sporty Team, die Landesfachwarte und die Mitarbeiter mitsamt Aufgabengebieten vorgestellt. Es gab eine Präsentation und einige Unterlagen zu den einzelnen Aufgabengebieten und Förderungen. Die MitarbeiterInnen Conrad Miller, Barbara Binder, Jenny Goldnagl und Isabella Fink präsentierten ihre Aufgabengebiete und klärten auf. Die Vereine wurden allerdings nicht nur über grundlegende Förderungen aufgeklärt und informiert sondern auch über das Projekt Richtig fit für ASVÖ-Vereine durch Frau Mag. Annemarie Göschl.

Die stolze Teilnehmeranzahl von rund 80 Personen und die enorme Steigerung der Interessierten war für uns höchst erfreulich! Es wurde auch darauf geachtet, dass sich die Vereine bei einem gemeinsamen Mittagessen austauschen und vernetzen konnten. Der persönliche Kontakt zu euch ist uns ein großes Anliegen, viele Vereine haben diese Möglichkeit auch bei unseren Vereinsgesprächstagen genützt. Wir freuen uns, wenn wir euch helfen können und hoffen auch in der Zukunft solch ein Engagement sehen zu können.

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen, wir hoffen es hat euch gefallen und wir konnten euch weiterhelfen!



zurück