Main area
.

In Memoriam Prof. Mag. Hanspeter Demetz

zurück
In Memoriam Prof. Mag. Hanspeter Demetz

Der ASVÖ Niederösterreich hat vergangene Woche die traurige Nachricht erhalten, dass Mag. Hanspeter Demetz, Vizepräsident und Sportreferent des ASVÖ Tirol, unerwartet verstorben ist.

Untenstehend ist die Traueranzeige des Landesverbandes Tirol zu finden. Hanspeter Demetz hat sich neben seiner beruflichen Tätigkeit in Schule und Universität nicht nur im ASVÖ Tirol über lange Jahre federführend für den Sport engagiert. Er war als Bundesfachwart für Turnen und Mitglied des Sportausschusses auch auf Bundesebene ein konstruktiver Geist, den seine Kollegen über seine vielfältigen fachlichen Qualitäten hinaus als Mensch sehr schätzten.

Seine Begeisterung für den Sport hat er auch dadurch vermittelt, dass er stets aktiv und sportbegeistert gelebt hat.

Der ASVÖ verliert eine vorbildhafte Persönlichkeit und einen guten Freund. Unser Mitgefühl gilt in diesen Augenblicken seiner Familie.



zurück