Main area
.

Crowdfunding für Vereine

zurück
Crowdfunding für Vereine

I believe in you – Crowdfunding ganz einfach.  

Zunächst zu der Frage was ist Crowdfunding?

Crowdfunding ist eine Finanzierungsform durch eine Menge von Internetnutzern. Hier wird zur Spende bzw. Beteiligung aufgerufen.  

Was ist I believe in you?

I believe in you setzt bei dem Problem an, dass in Österreich nicht jeder Sportler bzw. Vereine die Mittel hat, die er braucht um sich weiterzuentwickeln. Die Plattform steht allen offen: Einzelsportlern, Mannschaften, Freizeit-, Breiten- oder Spitzensportlern, Vereinen oder Veranstaltern.

Wie funktioniert I believe in you?

Sobald finanzielle Hilfe zur Realisierung von Vorhaben benötigt wird, kann man sich unter www.ibelieveinyou.at registrieren und sein Projekt erstellen. Das Team der Plattform prüft das eingereichte Projekt und stellt es online. Unternehmen, große Sponsoren aber auch Privatpersonen können unter die Arme greifen!



zurück