Main area
.

ASVÖ-NÖ Talentissimo Sportteam - Südstadt die Zweite

zurück
ASVÖ-NÖ Talentissimo Sportteam - Südstadt die Zweite

Talentissimo ging am 12.06.2017 in eine weitere Runde. Im Rahmen eines Sportbewegungstages in der Südstadt konnten wieder um die 50 Kinder zahlreiche Sportarten, darunter Tennis, Tischtennis, Badminton und auch Fußball ausprobieren.

In der Südstadt war erneut ein Teil des ASVÖ-NÖ-Teams, bestehend aus Präsident Albert Slavik, Landessekretär Conrad Miller, Isabella Fink sowie Jenny Goldnagl vertreten. Auch die vier Trainerinnen und Trainer des letzten Talentissimo Sporttages in der Südstadt stellten wieder sicher, dass jedes Kind eine umfassende individuelle Betreuung erlangte und Spaß an diesem besonderen Sporttag hatte. Durch das Fußballspiel Österreich gegen Irland waren die Kinder so begeistert und wollten ein spezielles Training mit unseren beiden Fußballtrainern Jenny und Christoph erleben! Hier konnten auch bereits einige Talente für den Teamchef gesichtet werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Teilnahme der Schulen, hoffen es hat euch begeistert und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!




zurück