Main area
.

ASVÖ-NÖ Sportnews - Sport und Spaß in der Südstadt

zurück
ASVÖ-NÖ Sportnews - Sport und Spaß in der Südstadt

Im Rahmen des Projekts Kinder gesund bewegen lud der TC Finanz Perchtoldsdorf einige Volkschulen aus der Umgebung in das BSFZ Südstadt ein.

Bei dem ASVÖ-NÖ Verein TC Finanz Perchtoldsdorf war in der Zeit viel los, Kinder der VS Maria Enzersdorf, sowie aus Perchtoldsdorf nahmen an den Sportprogramm in der Südstadt teil. Rund 500 Kinder fanden sich gesamt auf der Sportanlage ein. Es konnten verschiedene Sportarten, darunter Tennis, Tischtennis, Volleyball und auch Fußball gespielt werden, auch sportmotorisch gab es einige Stationen. Die Zusammenarbeit mit den Schulen gestaltete sich sehr angenehm, die LehrerInnen machten zum Teil mit voller Begeisterung mit, es war schön zu sehen, wie gut der Verein mit den Schulen kooperiert!

Wir möchten uns recht herzlich für die Einladung, sowie für die tollen Einblicke bedanken und hoffen auch in Zukunft auf eine so tolle Zusammenarbeit!




zurück