Main area
.

ASVÖ-NÖ Sportnews - Schulkooperation

zurück
ASVÖ-NÖ Sportnews - Schulkooperation

Der ASVÖ-NÖ Verein, TC Finanz Perchtoldsdorf arbeitet bereits seit vielen Jahren mit dem Gymnasium Perchtoldsdorf (Prof. Spitznagl) zusammen, die Kinder und Jugendlichen durften auch in diesem Sommer ihre Sportprojektwoche abhalten.

Die Kinder- und Jugendförderung liegt dem ASVÖ-NÖ besonders am Herzen, auch der TC Finanz Perchtoldsdorf, bei dem der Obmann Herr Slavik selbst ist, fördert solche Projekte gerne. In der letzten Schulwoche war es wieder so weit, rund 40 Kinder des Gymnasium Perchtoldsdorf fanden sich in dem BSFZ Südstadt ein. Das vierköpfige Trainerteam betreute die Kids vorbildlich, der Schwerpunkt lag bei Tennis und Sportmotorik. Am Ende gab es auch eine tolle Preisverteilung, hier wurden die Medaillen und Pokale von den TrainerInnen und dem ASVÖ-NÖ Landessekretär Conrad Miller übergeben!

Wir bedanken uns für die tollen Einblicke und wünschen auch für die Zukunft solche tollen Veranstaltungen!




zurück