Main area
.

ASVÖ-NÖ Informationstag

zurück
ASVÖ-NÖ Informationstag

Am 6. Mai 2017 fand im BSFZ Südstadt der 2. ASVÖ-NÖ Informationstag statt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigten sich von den Referaten der Vortragenden sehr beeindruckt!

Am Samstag den 6. Mai 2017 fanden sich trotz wunderschönen Sommerwetter, rund 60 Personen im BSFZ Südstadt ein. Eingeleitet wurde die Veranstaltung von unseren ASVÖ-Niederösterreich Präsidenten Albert Slavik gemeinsam mit Finanzreferntin Mag. Julia Just. Danach trug Frau Mag. Andrea Schellner das Vereinsrecht vor und beantwortete ausstehende Fragen. Nach dem Mittagessen und zahlreichen interessanten Vereinsgesprächen ging es mit den Vorträgen von Herrn Prof. Friedrich Manseder weiter. Auf Anfrage unserer Vereine werden wir auch in Zukunft einige Informationstage mit verschiedenen und aktuellen Informationen organisieren.

Im Rahmen dazu fand der erste Aktionstag unseres Breitensportprojekts Talentissimo statt. Eingeladen wurden die Tennistalente des TC Finanz Perchtoldsdorf bis neun Jahre, sowie einige Turnierteilnehmer des TTV Tulln. Neben den Tischtennis- und Tennistraining fand nach dem gemütlichen Mittagstisch auf den Soccer Plätzen auch ein Fußballspiel statt. Auch auf der Kletterwand konnten die jungen Sportler ihr Können beweisen. Wir hoffen, dass es den Kindern gefallen hat und möchten uns bei den Eltern für die netten Zusprüche und Dankesworte bedanken!

Auch bedanken wir uns für das tolle Klima und hoffen, dass unsere Vorträge euch geholfen haben! Sollte es Fragen, Wünsche oder sonstige Anliegen geben, so steht unsere Türe immer offen!  

Das ASVÖ-Niederösterreich Team möchte ein riesengroßes Dankeschön an unsere Vereine und Funktionäre aussprechen!




zurück