Main area
.

ASVÖ-NÖ FAST in Baden - Ein voller Erfolg. Das ASVÖ-NÖ Sporty Team sagt Danke!

zurück
ASVÖ-NÖ FAST in Baden - Ein voller Erfolg. Das ASVÖ-NÖ Sporty Team sagt Danke!

Der ASVÖ-NÖ veranstaltete am 23. September 2017 einen Familiensporttag in Baden, bei dem rund 15 Vereine teilnahmen.

Beim ASVÖ-Familiensporttag wurden die Kinder mit Papiertüten der Firma Erima empfangen, diese waren mit Informationsmaterial, sowie kleinen Goodies ausgestattet. Die jungen Besucherinnen und Besucher konnten, auch zusammen mit ihren Begleitpersonen, einige Sportarten ausprobieren und dabei die örtlichen Vereine kennenlernen. Bei zwölf Stationen wurden die Kinder von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern empfangen und eingewiesen. Nach jeder geschafften Station erhielten die Kids einen Stempel in ihren Stationspass, welchen sie am Ende abgeben konnten, um an dem ASVÖ-NÖ Gewinnspiel teilzunehmen. Unter anderem konnte man ein Cube-Bike oder ein HEAD Tennis Set mit originalen Autogrammkarten vom Dominic Thiem gewinnen. Nach dem Sport, ließen sich einige kleine Besucherinnen, aber auch Besucher bei der Kinderschminkstation schminken. Als Ehrengäste durften wir – in Vertretung des Bürgermeisters DI Stefan Szirucsek – Stadtrat Rudolf Gehrer, den stellvertretenden Leiter der Abteilung Sport des Landes Niederösterreich, MMag. Markus Schauberger, den Präsidenten der Sportunion Niederösterreich, Raimund Hager, den Landessekretär der ASKÖ-Niederösterreich, Kurt Ebruster, sowie Gemeinderat und Ehrenmitglied des ASVÖ-NÖ Wolfgang Pristou, begrüßen. Durch unser Programm führte der Badener AC Vizepräsident Ludwig Peterka.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren Besucherinnen und Besuchern bedanken. Wir hoffen, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einige schöne, gemeinsame Stunden organisieren konnten. Es würde uns sehr freuen, einige Kinder und Jugendliche in unseren örtlichen Vereinen einmal wiederzusehen. Auch bei unseren Vereinen möchten wir uns ganz herzlich bedanken – wir sind wirklich stolz, euch zu unserem Team zählen zu dürfen!




zurück