Main area
.

110 Jahre SC Moosbrunn

zurück
110 Jahre SC Moosbrunn

Der SC Moosbrunn feierte am Samstag, dem 9. September 2017, im Rahmen eines großen Festaktes sein 110-jähriges Jubiläum.

Neben ehemaligen Funktionärinnen und Funktionären waren auch ehemalige Spielerinnen und Spieler in Moosbrunn, um dieses Fest gemeinsam mit Obmann Gerd Bruckner zu feiern.

Zahlreiche Ehrengäste ließen sich diesen Anlass nicht nehmen und feierten gemeinsam mit dem Sportverein diesen Festakt.

Neben dem Bürgermeister, dem Altbürgermeister und dem NÖFV-Präsidenten Johann Gartner waren auch Conrad Miller und Jennifer Goldnagl als Vertreter des ASVÖ Niederösterreich anwesend.

In den zahlreichen Festansprachen wurde das große Engagement des Vereins in den Bereichen des Nachwuchssports, der Damenmannschaft und den Herrenmannschaften gelobt.

Die Gäste zeigten sich begeistert vom großen ehrenamtlichen Einsatz der Vereinsfunktionärinnen und -funktionäre in den diversen Bereichen des Vereins.

Wir gratulieren dem SC Moosbrunn zu dieser gelungenen Veranstaltung und wünschen weitere erfolgreiche 110 Jahre!




zurück