Main area
.

Tennis: BAC Tennis Camp

zurück
Tennis: BAC Tennis Camp

Auf der Sportanlage des BAC Tennis findet derzeit ein Kindercamp statt.

Der ASVÖ-Niederösterreich durfte sich nach der Einladung des BAC Tennis zu seinem Kidscamp ein Bild von dem Team und seiner tollen Arbeit machen. Wir haben uns sehr gefreut, an einem schönen Tag die BAC Tennis-Funktionäre Frau Monika Falb und Herrn Hans Weitzl über unsere Förderungen zu informieren, sowie sie bei gewissen Abrechnungen und ähnlichen Tätigkeiten zu unterstützen. Die teilnehmenden Kinder hatten sichtlich Spaß an der Bewegung und wurden auch von den Trainern gut geschult.

Wir haben uns gefreut zu sehen, wie toll die Zusammenarbeit auf der Anlage funktioniert und wie sehr die einzelnen Mitglieder zusammenhelfen. Wir möchten uns hier für die tolle Gastfreundschaft herzlichst bedanken und freuen uns auf das nächste Mal!



zurück