Main area
.

Tennis: ASVÖ Bundesländercup

zurück
Tennis: ASVÖ Bundesländercup

Von 01. - 03.12.2017 fand der ASVÖ Tennis-Bundesländercup im BSFZ Schloß Schielleiten statt.

Insgesamt nahmen sechs Bundesländerteams am ASVÖ Bundesländercup teil. In zwei Gruppen wurden die Platzierungsspiele ausgespielt.

Endstand der Gruppe 1: 1.Platz: Tirol, 2. Platz: Oberösterreich, Platz 3: Niederösterreich

Endstand der Gruppe 2: 1. Platz: Vorarlberg, 2. Platz: Wien, 3. Platz: Steiermark

Im Finale spielte also Vorarlberg gegen Tirol. Im entscheidenden Doppel konnten sich die Tiroler durchsetzen und gewannen den Bundesländercup 2017.

Niederösterreich erreichte leider nur den sechsten und somit letzten Platz, aber es freut uns dennoch, dass unser Team beim Bundesländercup mit soviel Einsatz und Motivation teilgenommen hat.

Vielen Dank an das BSFZ Schielleiten für die Bereitstellung der hervorragenden Location.

Der ASVÖ Niederösterreich freut sich schon auf die nächsten Bundesländerwettkämpfe!




zurück