Main area
.

Schule und Verein: ASVÖ-NÖ Sport für Kinder und Familie

zurück
Schule und Verein: ASVÖ-NÖ Sport für Kinder und Familie

Am 14. Juni 2017 lud der Verein ASVÖ-NÖ Sport für Kinder und Familie auf der Sportanlage Südstadt (Maria Enzersdorf) die Kinder aus der VS Perchtoldsdorf (Kneippgasse) ein.

Bei mehreren Bewegungs- und Sportstationen konnten die rund 50 Kinder ihr Talent unter Beweis stellen. Die Kids konnten zwischen Tischtennis, Tennis, Koordination und Fußball auswählen. Unter der Leitung von Conrad Miller, konnte mithilfe des Teams ein toller Sport-Erlebnis Tag auf die Beine gestellt werden. Abwechslungsreich war auch die Aufwärmrunde um den Teich, auch der Trainer der Leistungssportlerinnen und -spieler Günter Bresnik konnte beim intensiven Training bewundert werden.

Wir sind froh über die tollen und abwechslungsreichen Übungen und hoffen die Kinder hatten großen Spaß!

 

                     

 




zurück