Main area
.

Radsport - Staatsmeister U17

zurück
Radsport - Staatsmeister U17

Am Sonntag den 14. Mai 2017 fand in Windischgarsten die Down Hill Staatsmeisterschaft 2017 statt.

Auf dem nassen und rutschigen Kurs waren rund 140 Teilnehmer am Start, acht davon starteten für den RC Kreuzer aus Bad Vöslau. Marc Höll (RC Kreuzer) gewann seine Klasse mit einer Zeit von 2:25,60. Bei den Herren war Julian Neubauer mit 2:21,37 der schnellste, Max Schweiger erreichte den 33. Platz, Gerhard Reichsthaler den 38. Platz. Max Strobl schaffte heuer die schwierige Strecke mit einer Zeit von 2:58,69 und erreichte den 45. Platz.

Bei den Damen war Lisa Kreuzer nach längerer Verletzungspause wieder am Start, sie wurde am Samstag beim Seedingrun sechste. Sonntags stürzte sie beim Training heftig, es wurde der Ellbogen ausgekugelt.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück! An die Verunglückte Frau Kreuzer möchten wir unsere Genesungswünsche richten!




zurück