Main area
.

Fußball: Sportverein Stetteldorf on Tour

zurück
Fußball: Sportverein Stetteldorf on Tour

Bereits zum dritten Mal verbrachten die Fußballspieler der U9 und der U11 unter Leitung der beiden Trainer Lederer Jürgen und Hauser Markus drei Sporttage in Vitis. 

Am Programm standen unter anderem Fußball- und Lauftrainingseinheiten, sowie Geschicklichkeitsspiele, Volleyball, Klettern und Tischtennis.


Besonders freute es den Verein, dass er gegen die Heimmannschaften des SC Vitis antreten durfte. Mit eindeutigen Siegen brillierten die Jungs des SV Stetteldorf.


Nicht nur spielerisch stand das Glück auf ihrer Seite, auch das Wetter war ihnen besonnen.


Das Fußballcamp war sicherlich einer der Höhepunkt dieser Fußballsaison, bei dem nicht nur das fußballerische Können, sondern auch der Teamgeist gestärkt wurde.

Der ASVÖ Niederösterreich freut sich, die Nachwuchsmannschaften unterstützen zu dürfen und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg bei Trainings und Spielen. 



zurück