Main area
.

ASVÖ-NÖ Steinfeldcup-Finale 2017

zurück
ASVÖ-NÖ Steinfeldcup-Finale 2017

Am 24. September 2017 fand beim ÖGV Wr. Neustadt das Steinfeldcup-Finale statt.

An den insgesamt drei Turniertagen starteten ca. 200 Teilnehmer, davon 12 Jugendstarter. Einige der Teilnehmer waren aus Ungarn vertreten. Je länger die Veranstaltung ging, desto mehr konnte man eine Leistungssteigerung der Hundeführer und Hunde Teams feststellen.

Der ASVÖ Niederösterreich war beim Steincup-Finale von Vizepräsident Peter Gutovnik vertreten, welcher die Siegerehrung durchführen durfte.

Durch diese Turnierserie wird nicht nur der Breitensport, sondern auch Talente und der Spitzensport gefördert.

Daher wünscht der ASVÖ Niederösterreich dem ÖGV Wiener Neustadt weiterhin alles Gute und wir freuen uns schon auf weitere Turnierserien!




zurück