zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Asvö Niederösterreich.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Tolle Erfolge der SVG Hohe Wand.

Bereich Infonavigation

News Sport


mehr Sport-News

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Tolle Erfolge der SVG Hohe Wand

Tolle Erfolge der SVG Hohe Wand

Bei den Österreichischen Meisterschaften in St. Lambrecht war Mario Stoiber in seiner Klasse nicht zu schlagen, er belegte in der U21-Wertung den hervorragenden dritten Platz und siegte in der U18-Wertung.

Weitere tolle Erfolge im Nachwuchsbereich konnten ebenfalls gefeiert werden: In Trattenbach fand das vierte Rennen zum Schilowsksy-Kindercup statt. Die beiden Vertreter der 1. SVG Hohe Wand haben sich toll geschlagen. Stella Tschach hat ihre Klasse klar mit 2,5 sek Vorsprung gewonnen.

Selbst in der Gesamtwertung belegte sie damit den 4 Rang und führt nun auch in der Cupwertung. Julian Weik belegte Platz 5 nur knapp hinter Platz 3 und zeigte damit wieder, dass er ganz vorne mitmischen kann.

Der ASVÖ Niederösterreich gratuliert sehr herzlich zu diesen tollen Erfolgen!

15.02.2017 12:34

zurück