zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Asvö Niederösterreich.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. Skikurs des WSV Prein/Rax.

Bereich Infonavigation

News Sport


mehr Sport-News

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

Skikurs des WSV Prein/Rax

Skikurs des WSV Prein/Rax

In der Zeit von 6. bis 8. Februar 2017 fanden - wie im Vorjahr - die Skitage des WSV Sparkasse Prein in Steinhaus am Semmering bei den "Schmollliften" statt. Auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse konnten diese aber erst mit einem Tag Verspätung starten.

Nichtsdestotrotz ließen es sich 55 Kinder nicht nehmen, mit Begeisterung daran teilzunehmen. Der jüngste Skifahrer war erst drei Jahre alt, der älteste 13. Am Ende des zweitägigen Trainings konnten sich die Kinder unter den Augen ihrer Eltern in einem von Sektionsleiter Reinhard Auer ausgesteckten Riesentorlauf  beweisen.

Da alle Kids einen immensen Sprung im Bereich Technik und Fahrverhalten gemacht haben, wurde jeder von ihnen mit einer Urkunde und einer Medaille belohnt. Der Vorstand des WSV Prein bedankt sich bei allen Helfern und wünscht den Kindern noch eine verletzungsfreie Saison.

Der ASVÖ Niederösterreich wünscht allen Teilnehmern weiterhin viel Begeisterung für den Schisport und bedankt sich bei seinem Mitgliedsverein für die Organisation dieser tollen Veranstaltung!

Zu den Bildern

17.02.2017 11:54

zurück