zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Asvö Niederösterreich.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ASVÖ-NÖ NEU 2020.

Bereich Infonavigation

News Sport


mehr Sport-News

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ-NÖ NEU 2020

ASVÖ-NÖ NEU 2020

Gemeinsam in eine moderne Zukunft

Im Jahr 2016 hat sich bereits sehr viel beim ASVÖ-Niederösterreich getan. Auch in diesem Jahr sind viele Veränderungen bzw. Neuerungen geplant.

Die letzten Tage wurden intensiv genutzt, um an den Social Media Seiten (Facebook und Instagram) und der neuen ASVÖ-NÖ Homepage zu basteln, um euch über wichtige Aktivitäten informieren und euch einen Einblick in unser Verbandsleben geben zu können.

Auch an den Fördertöpfen war zu arbeiten. Wir haben versucht, die Förderungsmöglichkeiten für unsere Mitgliedsvereine zu verbessern (so gibt es beispielsweise nun die sogenannte Sportstättenförderung), sowie Abläufe und Formulare zu erleichtern.

Ein weiterer wichtiger Schritt ist die Kooperation und Zusammenarbeit mit der Firma Erima. Unsere Vereine profitieren aus einem großen Sortiment an Sportbekleidung. Wir sind stolz, so einen tollen Partner zu haben!

Bisher war für uns die Vereinsbetreuung ein wichtiges Arbeitsgebiet, weshalb wir nun mehrere Vereinssprechtage sowie Informationstage geplant haben.

Neu ist auch unser Breitensportprojekt mit Wettkampfcharakter – Talentissimo. Wir dürfen euch auch erfreulicherweise unseren ersten Familiensporttag am 23. September 2017 in der Jubiläumssporthalle in Baden bestätigen, zwei weitere sind noch in diesem Jahr geplant. Vereinsbewerbungen nehmen wir jederzeit gerne unter office@asvoe-noe.at an!

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Aufbau verschiedener Arbeitsgruppen in den niederösterreichischen Vierteln, um unseren Vereinen ein besseres regionales Service bieten zu können.

 

Wir arbeiten regelmäßig an einem guten Draht zu euch, wir versuchen euch auch laufend die Arbeit zu erleichtern, deshalb sind wir über jede Art von Verbesserungsvorschlägen und Wünschen dankbar!

09.02.2017 16:10

zurück