zum Inhaltsbereich springen.

zur Hauptnavigation springen.

zum Standort springen.

Link zur Startseite vom Asvö Niederösterreich.

ihr Standort auf der Webseite

Sie befinden sich hier: Home. ASVÖ-Familiensporttag.

Bereich Infonavigation

News Sport


mehr Sport-News

Hauptbereich der Websiteinhalte

. zurück

ASVÖ-Familiensporttag

ASVÖ-Familiensporttag

Ein Tag mit Sport und Spaß für die ganze Familie!

Der ASVÖ-Niederösterreich plant für das Jahr 2017 drei Familiensporttage. Derzeit können wir den Familiensporttag am 23. September 2017 in der Jubiläumssporthalle in Baden bestätigen.

Ziel des Projektes ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der die BewohnerInnen einer Region mit den regionalen Sportvereinen aufeinandertreffen und in ungezwunger Atmosphäre Sportarten sowohl ausprobieren als auch präsentieren können.

Wir laden alle Vereine herzlich dazu ein, ihren Verein zu präsentieren und bei unseren Mitmach-Stationen dabei zu sein. Bei Interesse freuen wir uns auf eine kurze Mail unter office@asvoe-noe.at oder einen kurzen Anruf bei unseren Landessekretär Conrad Miller unter +43 664 88234477!

09.02.2017 16:13

zurück